Dr. med. Kathrin Kallinowski

Frau Dr. Kathrin Kallinowski ist seit dem 2.1.2017 als angestellte Ärztin in der Praxis tätig. Frau Dr. Kallinowski ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und hat schon vor ihrer Tätigkeit auf Nordstrand mehrjährige Erfahrung in einer nordfriesischen Landarztpraxis sammeln können.

 

Frau Dr. Kallinowski tritt die Nachfolge von Dr. Dörwald an, der bedauerlicherweise keine/n Nachfolger/in für seine Praxis finden konnte. Es drohte deshalb für Nordstrand ein eklatanter ärztlicher Versorgungsnotstand. 

 

Frau Dr. Kallinowski übernimmt nun die ehemaligen Patienten der Praxis Dr. Dörwald wie auch neue Patienten.

 

Frau Dr. Kallinowski als mittlerweile erfahrene Fachärztin für Allgemeinmedizin wird von Montag bis Freitag die ärztliche Versorgung Nordstrands sicherstellen. 

 

Die Mutter zweier Kinder wohnt noch in Husum, plant jedoch, demnächst nach Nordstrand zu ziehen.

 

Das Team der Praxis freut sich auf eine möglichst langjährige Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kallinowski.